nach dem Sommerkalender ist vor dem ...

In diesem Jahr haben wir mehr als 1600 Exemplare unseres 9. Sommerkalenders verkauft. Dabei gab es bei einem Preis von fünf Euro für den guten Zweck fast 200 Gewinne im Wert von mehreren tausend Euro zu gewinnen.  7000 Euro übergaben wir erneut an die Peiner Bürgerstiftung für die Initiative „Ein Essen für jedes Kind“. Der Großteil des Erlöses aus unserem  Sommerkalender-Verkauf geht seit Jahren schon traditionell an die Initiative. Damit steuern wir fast ein Drittel der rund 40000 Euro bei, die die Bürgerstiftung jährlich verteilt, damit bedürftige Schüler ein warmes Mittagessen an den Schulen bekommen.

Weitere 2000 Euro wurden an die DKMS für die Typisierungsaktion von Christian Meyer, die Kita Woltorf, die evangelische Jugendhilfe und das nationale und internationale Projekt von Ladies Circle aufgeteilt. Mit fast 9000 Euro haben wir durch den neunten Sommerkalenderverkauf so viele Einnahmen wie noch nie. Und die Freude war auch bei den Bürgerstiftungs-Vorständen groß.

Nächstes Jahr wird der Kalender zum zehnten Mal aufgelegt. Wir hoffen, dass die Käufer und auch unsere Sponsoren uns und damit auch die Bürgerstiftung weiterhin unterstützen, denn uns liegt die Fortführung der Initiative sehr am Herzen.

Aktuelle Termine

23.09.18 Charterjubiläum

15.10.18 Circle-Abend

5.11.18 Circle-Abend

10.11.18 D3-Meeting

3.12.18 Weihnachtsessen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webredakteurin Ladies Circle: Antje Hilger