4. Charity-Night am 30. Oktober 2020

- VERSCHOBEN -

Aufgrund der Corona-Pandemie wird auch die Charity Night des Ladies Circle abgesagt - und verschoben. Die Party sollte eigentlich am Freitag, 17. April, im Hotel Schönau stattfinden. Sie wird nun im Herbst, am Freitag, 30. Oktober, stattfinden. Dieser Schritt ist uns schwergefallen, er ist allerdings notwendig. Wir möchten mit allen Gästen unbeschwert und angstfrei feiern, deshalb sollten sich alle Gäste den 30. Oktober vormerken. Die verkauften Tickets erhalten ihre Gültigkeit und gelten auch am Nachholtermin als vollwertige Eintrittskarten. Im Herbst wollen wir ein tolles Fest mit unseren Gästen feiern, um Spenden für den guten Zweck einzunehmen, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 

Feiern, Tanzen, Cocktails: Unsere Charity Night geht in die vierte Runde. Am Freitag, 17. April 2020, öffnet das Hotel Schönau wieder seine Türen für die nächste Party in schickem Ambiente. Der Kartenvorverkauf startet am 1. Dezember im Hotel Schönau in Stederdorf. Eintrittskarten für unser stilvolles Event sind eine schöne Geschenk-Idee zu Weihnachten, deshalb starten wir mit dem Kartenvorverkauf traditionell schon vor den Feiertagen. Der Eintrittspreis bleibt gleich. In den 15 Euro ist der Eintritt zur Party mit zwei DJs und zwei Dancefloors enthalten, sowie ein Begrüßungs-Prosecco. Auf der Cocktailkarte stehen in diesem Jahr wieder etliche Charity-Getränke, von denen zwei Euro gespendet werden. Dieser Betrag und der Eintrittspreis kommen im nächsten Jahr der Peiner Bürgerstiftung mit dem Projekt „Ein Essen für jedes Kind“, dem Caritasverband, dem Peiner Frauenhaus und weiteren regionalen Projekten zu Gute. Im vergangenen Jahr kamen bei der Cocktail-Party 6000 Euro zusammen. Wir hoffen, dass wir diesen Spendenbetrag auch im nächsten Jahr erzielen.

Aktuelle Termine

02.03.20 Circle-Abend

14.03.20 D3-Meeting

17.03.20 MGV, Wahlen