4. Charity-Night am 8.10.2021

Am Freitag, 8. Oktober, war es soweit:
Die Charity Night des Ladies Circle fand im Hotel Schönau statt. Rund eineinhalb Jahre nach dem ursprünglich geplanten Termin haben wir unsere Party unter Corona-Bedingungen gefeiert. Am 17. April 2020 hatten wir eigentlich zur vierten Charity-Night eingeladen. Die Corona-Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass die Feier nun erst 18 Monate später stattgefunden hat. Eintritt erhielt wer bereits zur letzten geplanten Charity Night 2020 eine Eintrittskarte erworben hatte und wer geimpft oder genesen war (2G-Regel). Neue Eintrittskarten waren nicht verfügbar.
Da sich die Einlass-Kontrolle in diesem Jahr etwas aufwändiger gestaltete, war der Einlass auf die Zeit von 19 bis 20.30 Uhr begrenzt.
Die Gäste hielten ihren Impf- oder Genesenen-Nachweis am Einlass bereit, so dass der Einlass reibungslos funktionierte.
Im Hotel Schönau war dann unter den Hygiene-Richtlinien alles beim Alten.
Es gab leckere Cocktails, Musik von DJ Helge und wieder einmal eine schicke Party in tollem Ambiente.
 

Der Erlös der Eintrittskarten und aus dem Cocktail-Verkauf geht in diesem Jahr

an die Initiative „Ein Essen für jedes Kind“ der Bürgerstiftung Peine, den Caritasverband, das Peiner Frauenhaus und weitere lokale Serviceprojekte.

Foto: Raimund Kammler

Aktuelle Termine

13.06. Circle-Abend

11.07. Circle-Abend

28.08. Präsi-Grillen