4. Charity-Night am 8.10.2021

Am Freitag, 8. Oktober, ist es soweit: Die Charity Night des Ladies Circle findet im Hotel Schönau statt. Rund eineinhalb Jahre nach dem ursprünglich geplanten Termin soll die Party unter Corona-Bedingungen gefeiert werden. Am 17. April 2020 hatten wir eigentlich zur vierten Charity-Night eingeladen. Die Corona-Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass die Feier nun erst 18 Monate später stattfinden kann. Das Hygiene-Konzept für die Feier
im Hotel Schönau steht. Eintritt erhält wer bereits zur letzten geplanten Charity Night 2020 eine Eintrittskarte erworben hat und wer geimpft oder genesen ist (2G-Regel). Neue Eintrittskarten sind nicht verfügbar.
Da sich die Einlass-Kontrolle in diesem Jahr etwas aufwändiger gestaltet, ist der Einlass auf die Zeit von 19 bis 20.30 Uhr begrenzt.
Die Gäste halten bitte ihren Impf- oder Genesenen-Nachweis am Einlass bereit.
Im Hotel Schönau ist dann aber unter den Hygiene-Richtlinien alles beim Alten.
Es gibt leckere Cocktails, Musik von DJ Helge und wieder einmal eine schicke Party in tollem Ambiente.
 

Der Erlös der Eintrittskarten und aus dem Cocktail-Verkauf geht in diesem Jahr

an die Initiative „Ein Essen für jedes Kind“ der Bürgerstiftung Peine, den Caritasverband, das Peiner Frauenhaus und weitere lokale Serviceprojekte.

Aktuelle Termine

04.10. Circle-Abend

08.10. Charity Night

01.11. Circle-Abend