2. LC 48 Charity-Night

Zweite Auflage der Charity-Night mit dem Ladies Circle


Nach dem überwältigenden Erfolg im vergangenen Jahr war klar:
Es gibt eine Charity-Night 2.0 des Ladies Circle 48 Peine. Gefeiert und getanzt wird im nächsten Jahr am Freitag, 6. April, ab 19 Uhr im Hotel Schönau.

Die Gäste dürfen sich wieder auf eine elegante Cocktail-Party im stilvollen Ambiente des Hotels Schönau freuen. Für die Party-Musik sorgt DJ Helge mit einem Mix aus Charts, House und 80er/90er Jahre Hits. Im letzten Jahr sprach sich das Party-Motto so schnell herum, dass fast ohne Werbung 300 Karten verkauft werden konnten. Und diese Zahl wollen wir im kommenden Jahr noch toppen. Das Feiern steht am 6. April zwar im Vordergrund, unsere Gäste unterstützen aber gleichzeitig den guten Zweck, denn die Einnahmen fließen zu hundert Prozent in die Bürgerstiftungs-Initiative „Ein Essen für jedes Kind“. Dabei wird bedürftigen Kindern aus dem Landkreis Peine unbürokratisch ein Mensa-Essen finanziert.

Bei der 1. Charity-Night kam durch den Verkauf der Eintrittskarten und Charity-Cocktails ein Erlös von 3700 Euro zusammen. Insgesamt hat der Ladies Circle in den vergangenen Jahren schon mehr als 40.000 Euro an die Initiative gespendet.

Auf der Getränke-Karte der Charity-Night stehen bekannte Cocktails und Long-Drinks, aber auch ein speziell kreierter Ladies-Circle-Cocktail. Das Hotel Schönau sorgt für Snacks und kleine Speisen. Ein Highlight wird ein extra für die Veranstaltung eingerichteter Shuttle-Service vom Autohaus Tschesche sein. Wer nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann im Hotel Schönau übernachten. Eigens für die Charity-Night-Gäste bietet Inhaber Torben Hacke das Doppelzimmer für 50 Euro inklusive Frühstück an.

 

Unterstützt wird die Charity-Night von:

Bahr Immobilen, Melanie Menze Blumen, DJ Helge, Dyck Dental-Technik, Fischer Druck Peine, Foto Pohl Ilsede, Vermessungsbüro Jankowsky, Kreis Kurier, 

LWK Fahrzeugeservice Peine, PAZ, Hotel Schönau, Marco Thuns (FINTEG-Die Finanzplaner), Autohaus Tschesche, VGH Versicherung Carsten Baumgarten und Juwelier Westphal.

HERZLICHEN DANK!

 

Viele Tickets sind bereits verkauft, weitere sind im Hotel Schönau erhältlich oder können per E-Mail unter charitynight@ladiescircle-peine bestellt werden. Ein Ticket kostet 8 Euro (Abendkasse 10 Euro).

Es war eine großartige Premiere: Mit 300 Gästen feierten wir am 24. März 2016 im Hotel Schönau unsere erste Charity-Night. Vielen Dank an alle Gäste, die uns beim Feiern für den guten Zweck unterstützt haben. Und vielen Dank an alle Sponsoren der Veranstaltung.

Aktuelle Termine

04.12.2017 Circle-Abend (Weihnachtsfeier im Woltorfer Landkrug)

08.01.2018 HOMECircle-Abend auf Hofschwicheldt

05.02.18 Circle-Abend

05.03.18 Circle-Abend

06.04.18  2. LC48 Charity-Night

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webredakteurin Ladies Circle: Melanie Sprenger