LC 48 Charity-Night

Als Peiner Service-Club sind wir immer auf der Suche nach spannenden Projekten,

um mit den Erlösen insbesondere hilfebedürftige Menschen im Peiner Land zu unterstützen.

 

Deshalb haben wir als neues Format unsere "Charity-Night“ ins Leben gerufen.
Derzeit planen wir intensiv für das Frühjahr 2018 die 2. LC 48 Charity-Night. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, wir freuen uns aber sehr, dass wir wieder das 
Hotel Schönau als Party-location für uns gewinnen konnten.

 

charitynight@ladiescircle-peine.de

 

 

Es war eine großartige Premiere: Mit 300 Gästen feierten wir am Freitag im Hotel Schönau unsere erste LC-Charity-Night. Vielen Dank an alle Gäste, die uns beim Feiern für den guten Zweck unterstützt haben. Und vielen Dank an alle Sponsoren der Veranstaltung. Und weil es allen gefallen hat: Nach der Party ist vor der Party. Jetzt machen wir erst einmal Kassensturz und dann werden wir wohl schon bald einen Termin für die Neuauflage suchen....

 

Aktuelle Termine

04.12.2017 Circle-Abend (Weihnachtsfeier im Woltorfer Landkrug)

08.01.2018 HOMECircle-Abend auf Hofschwicheldt

05.02.18 Circle-Abend

 

05.03.18 Circle-Abend

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webredakteurin Ladies Circle: Melanie Sprenger